Connecting to LinkedIn...

Blank
Blank

German Networking evening hosted by Careertrotter

Wednesday, 18 February 2015

06:00 PM to 09:30 PM

Hast du Lust in entspannter, geselliger Runde Firmen aus Dublin, sowie weitere deutschsprachige, die auch das Abenteuer “Arbeiten im Ausland” in Dublin gewagt haben, kennenzulernen? Ja? Dann komm zum Networking Event für deutschsprachige! Du hast die einmalige Chance mit folgenden Firmen an nur einem Abend in Kontakt zu kommen:

  • Bentley Systems
  • Surveymonkey
  • Weitere Firmen werden folgen 

Snacks und Getränke gibt es kostenlos – freundlicherweise zur Verfügung gestellt von den oben genannten Unternehmen.

Das Event findet in einem einzigartigen, und aufgrund des Gebäudes allseits bekannten Restaurant statt: The Church.

„The Church“ befindet sich sehr zentral am Ende der Einkaufsstraße Henry Street in Dublin 1. Die Jervis LUAS Haltestelle befindet sich in direkter Nähe. Falls du mit dem Bus an der O´Connell Street ankommst, so ist „The Church“ nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Das Programm für den Abend sieht wie folgt aus:

18:00 – 18:30 Uhr Begrüßung
18:30 – 19:00 Uhr Kurze Vorstellung der Firmen/Recruiter
19:00 – 20:30 Uhr Speeddating (Firmen und Kandidaten)
20:30 – 21:30 Uhr Geselliges Zusammensein mit Drinks

Warum solltest du bei diesem Event dabei sein? Wir denken, dass es einige gute Gründe gibt, warum Deutschsprachige (nicht zwingend Muttersprachler!) zum Networking Event am 18. Februar 2014 kommen sollten:

  • Du möchtest es umgehen, dass dein CV in der Email inbox stecken bleibt und dich selbst bei den Firmen vorstellen
  • Du möchstest gerne deinen Marktwert auf dem heutigen Arbeitsmarkt testen
  • Du moechtest einige der aufgelisteten Firmen kennenlernen
  • Du hast bislang noch nie an einem Networking Speeddating Event teilgenommen und möchtest das einfach einmal ausprobieren
  • Du suchst aktiv einen neuen Job oder denkst darüber nach deinen Job zu wechseln

Hast du noch weitere Fragen über das Networking Event für Deutschsprachige? Kontaktiere Careertrotter

Vielen Dank für die Bestätigung deiner Teilnahme! Wir freuen uns darauf, dich am 18. Februar 2015 kennenzulernen.

Bis bald – See you soon, dein Careertrotter Team

comments powered by Disqus